Die verstrickte Dienstagsfrage…

Kauft ihr Nadeln im Set, habt ihr Nadeln doppelt und welches sind eure Lieblingsnadeln?
Danke für die Frage…ja früher als ich mit dem stricken anfing hatte ich furchtbar eklige Metallnadeln“ Made in GDR“::dabei hatte ich oft das Gefühl von“Zahnschmerz“.Not macht erfinderisch,deshalb hatte ich selbstgemachte Holznadeln.Nach der Wende war ich fast erschlagen von der Auswahl,legte mich aber schnell auf Bambus fest.Das waren noch Zeiten,als ich passende Rundstricknadeln aus meiner Metallkeksdose wühlen musste…
Seit wann gibt es eigentlich die Knit picks/Knit pro???Himmel sei Dank hab ich jetzt alles was Strickfrauenherz begehrt in einem kleinen schmalen Etui mit einer häkelnadel,einer kleinen Schere und dem Knitpro-nadelmaß.
Nadelspiele hab ich auch von Knit pro in 15cm und normal in 20 cm.
Allerdings reizt es mich die neuen Cubics auszuprobieren.
Eine schöne verstrickte Woche…
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!http://daswollschaf.wordpress.com/2012/03/13/die-verstrickte-dienstagsfrage-112012/#comment-1574

 

Kommentar verfassen

