Dienstagsfrage…

Sieht man eigentlich euren Händen an, dass ihr strickt? Habt ihr z.B. Schwielen, oder Hornhaut an den Fingern? Oder gar schon „verbogene“ Finger? Und was macht ihr dagegen? Wie pflegt ihr eure Hände?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!http://daswollschaf.wordpress.com/2012/03/13/die-verstrickte-dienstagsfrage-112012/#comment-1574
Nein,meinen Händen sieht man es nicht an.Muß ja durch meinen Beruf sehr auf meine Hände achten.
Einmal hatte ich ein Baumwollgarn das färbte mir beim Stricken den Finger bunt…..Einmal hatte ich eine Rundstricknadel die pickste mir den Finger wund.Da hab ich mit der Nagelfeile die spitze Spitze entschärft….jaja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s