4 wochen war er krank

jetzt ist er wieder da,“Gott sei Dank“ mein Laptop ist wieder da.Nein das ist nicht richtig.Ein neues altes ist da.Aber egal ,hauptsache ich bin wieder vernünftig „on“.Mein Handy hat zwar wirklich alles getan aber das Display ist wirklich zu winzig….

Keine Fotos,Filme Musik…eine jungfräuliche Festplatte wartet auf Bearbeitung .Apropos Bearbeitung ,die Jacke für meine Prinzessin ist zu -sagen wir 3/4 fertig….

ach menno ich hab ja gar kein Bildbearbeitungsprogramm mehr….

Kommentar verfassen

