Die verstrickte Dienstagsfrage….

mal wieder…
Was ist euer Lieblings-Strick-Platz?                                                                                                            

Habt ihr einen und was macht diesen Platz zu euren Wohlfühl-Strick-Platz?

Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

http://daswollschaf.wordpress.com/

Die Frage hab ich,auf einer Bank auf dem Spielplatz in der Sonne sitzend gelesen .Und lange überlegt.Eigentlich habe ich keinen richtigen Strickplatz. Ich stricke ja überall.Manchmal sogar stehend während ich auf die Bahn warte.Umhängetasche,Nadelspiel in der Hand….
Sitzend im Schneidersitz auf dem Fußboden das mag ich am liebsten.Oder aber auf einer Bank auf dem Spielplatz mit einem untergeschlagenem Knie-im halben Schneidersitz .Kurz gesagt egal wo-Hauptsache an den Nadeln.Allerdings „vergesse“ich manchmal wo ich eine Nadel vom Spiel hin getan habe.Im Zweifelsfall auf dem Kopf nachsehen.Macht das eigentlich noch jemand ???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s