Regentag=Basteltag

Nachdem wir gestern einen Regentag bei Ikea verbracht haben-essend,spielend und strickend-musste heute ein neuer Wetter-Notfall-Plan her.
Blätterteigtaschen mit Marmelade.War aber nur eine kurze Beschäftigung fürs Tochterkind.Wasserfarbe malen.Ausdauernd und nicht nur aufs Papier war als nächstes dran.Die Farben sind fast identisch wie die ihrer neuen „Stinos“
Gr.28.Dornröschenwolle.Name hab ich vergessen.Ist schon lange her,das ich die gekauft habe.2007????
Das Apfelbaumbild hat uns viel Spaß gemacht.Jetzt sitzt sie hier und kramt in meiner Wollrestebox.Next generation???
Einen schönen Herbsttag noch….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s