Hoffnung

heute endlich nach 5 Tagen war die OP.Stunden ziehen sich wie Tage.Endlich dann der langersehnte Anruf.Der Anblick wird mir unvergesslich bleiben.Stark und doch so schwach.Müde und doch voller Kampfgeist.

Er wird wieder werden.Mit Geduld.Mit Unterstützung.Mit Liebe.Viel Reha.Viel Schmerztabletten.

Ich kann es  nach all den Tagen voller Angst vor dem“ worst case“noch gar nicht glauben….es ist geschafft,neue Hoffnung keimt auf,der Mut kehrt langsam zurück….

Danke lieber Gott das du unsere Gebete erhört hast.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s