Ausflug nach Yukon

heute war endlich wieder Zeit für einen Kurzausflug .Der Januar ist nun bald vorbei.Er brachte vieles.War kalt.Grau.Heut sah ich aber schon den Frühling.Ich stricke auch in diesem Jahr.Leider scheint meine Kamera den Geist aufzugeben.Bleibt nur die Handycamera.Vorerst.

Wenn ich denn mal etwas Zeit hatte zum knipsen war das Wetter grr.eben zu grau zum knipsen.Gestern hab ich meine Knit Pro Cubics ausprobiert.Genial.Bilder folgen.Versprochen.Image

 

S

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s