Mal wieder eine Dienstagsfrage….

Wie entscheidet ihr was ihr als nächstes strickt??

Geht ihr nach einem bestimmten Farbschema oder nach Hersteller oder einfach nur danach, was euch gerade „anhüpft“??

Ich habe immer das Problem, dass ich mir ein Knäuel Wolle aussuche und sobald ich es verstricken will, gefällt es mir nicht mehr und ich muss ein anderes nehmen. Und das „Erstgewählte“ verschwindet dann tief unten in der Versenkung!

Ich bin gespannt,was ihr so Interessantes dazu beitragen könnt.

Vielen Dank an Angela für die heutige Frage!

hmmm.heute mische ich mal wieder mit.Bei mir ist das so ,das ich immer mehrere Projekte im Kopf habe,aber mir fehlt einfach immer Zeit.so muß ich der Dringlichkeit nach arbeiten.sprich-es wird Winter Tochterkind bräuchte neue Handschuhe,Mützen,ect.Es geht auf den Frühling zu….eine neue Jacke fürs Kind muß dringend her und so weiter.Zwischendurch schiebe ich wichtiges ein(Geschenke).Eigentlich hab ich seit einiger Zeit nie mehr als 2-3 Sachen angefangen.Ein „unterwegs“Projekt und was größers für daheim.Zwischendurch wird die Wolle mal umsortiert.Von der Schubkiste zurück in den Vorratsstash.Vom Strickkörbchen in die Schubkiste und so weiter.Und so weiter.Mal kuscheln.fühlen,träumen….

Fertig sind inzwischen Restesocken für mich.Angeschlagen neue mit dem Namen Hortensie von Ewas Sockenwolle.Fotos folgen.Einen schönen Tag euch und viele Maschen wünscht Irinasmasche

Kommentar verfassen

