Farbe gegen den Winterblues

pageKein gutes Wetter für Fotos.Die Tunika ist nebst wunderhübschen Armstulpen fertig.Wenns den mal endlich etwas wärmer wird können wir auch mal Tragefotos zeigen.Eigener Entwurf.Ein ähnliches Model ist in der Filati Kids.Eine Jacke.Ich frag mich immer öfter,warum ich nicht nach Anleitung arbeiten kann.grr .Irgendwas gefällt mir immer nicht.Oder mir schwebt beim anschauen sofort was anders im Kopf rum…da könnte man doch…hier würde ich aber….grrr

Ewas Sockenwolle verstrickt sich gut.Traurigkeit macht sich breit.Es wird keine Bärenwolle mehr geben.Auf ihrem Block ist auch schon lange Funkstille.Schade.Da ich sehr wenig verbraucht habe,frage ich mich was nun mit den Resten?Mehr Armstulpen a la  Mrs.Beeton???…Kann Frau ja immer brauchen….

Nun warte ich auf den Postmann.Keine Wolldiät. Bei Dawanda entdeckt.Und auf Wunsch angefertigt.Von Maikes kleiner Wollwerkstatt.Danke Maike.Nur warten ist nicht meine Stärke .Will fühlen.Anschauen.Anstricken.Loslegen.

Bis dahin eben weiter an den Resteverwertungs-Hortensiensocken.

Ein schönes verstricktes Wochenende wünscht euch Irina(smasche)page

Kommentar verfassen

