Alles verpackt und abgeschickt…

die kleinen Osterüberraschungen. Sockenpaar 6/2013 ist aus einem Wollpaket von Buttinette.Gr 44,auf Knit-Pro 2,75 gestrickt.

Sockenpaar 7/2013 Resteverarbeitung.Regia und No-name .Wobei mir jetzt die Regia hand dye doch gefällt.Grün-blau.hm ja war ein Geschenk.Gekauft hätte ich sie mir nicht.Auf den Zauberstäbchen Cubics wie immer nur so von der Nadel gehüpft…ich brauch mehr…Zauberstäbchen…

Sockenpaar 8/2013 ist eine Farbspielwolle.Lange abgelagert.Der Name war „sea-side“so hab ich ein paar Wellen eingestrickt.Die Wolle ist superweich.Jedoch wie immer bei Designergarn nicht so einfach zu verstricken.Ob sie passen?Ob sie gefallen?Image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s