Alles verpackt und abgeschickt…

die kleinen Osterüberraschungen. Sockenpaar 6/2013 ist aus einem Wollpaket von Buttinette.Gr 44,auf Knit-Pro 2,75 gestrickt.

Sockenpaar 7/2013 Resteverarbeitung.Regia und No-name .Wobei mir jetzt die Regia hand dye doch gefällt.Grün-blau.hm ja war ein Geschenk.Gekauft hätte ich sie mir nicht.Auf den Zauberstäbchen Cubics wie immer nur so von der Nadel gehüpft…ich brauch mehr…Zauberstäbchen…

Sockenpaar 8/2013 ist eine Farbspielwolle.Lange abgelagert.Der Name war „sea-side“so hab ich ein paar Wellen eingestrickt.Die Wolle ist superweich.Jedoch wie immer bei Designergarn nicht so einfach zu verstricken.Ob sie passen?Ob sie gefallen?Image

Kommentar verfassen

