verliebt…

hat sich mein Tochterkind heute morgen,als sie (endlich)ihr neues Glitzeroberteil anprobiert hatte.Gestern endlich hatte ich auf dem Spielplatz in der Sonne sitzend die paar fehlenden Maschen gestrickt.Heute machten wir einen langen Spaziergang um den Maschsee.Voller Stolz trug sie ihr neues Oberteil und wollte ständig die Jacke ausziehen,das man auch wirklich das schicke Teil bewundern kann.Es glitzert nur ein wenig,aber das war von mir ja so gewollt und dank Maike von http://meinekleinewollwerkstatt.blogspot.de/ ist es einfach hinreisend geworden..Kindlich,schick und glitzernd.

Verbraucht hab ich nur 126g.Eigener Entwurf.Knit Pro Nadeln.

lolapage

Advertisements

3 Kommentare zu “verliebt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s