ich möchte gern fliegen

sagte mein Tochterkind heut morgen zu mir.Wie eine Elfe.

Warum fragte ich erstaunt?Dann kann ich mich selber vom Kindergarten abholen und allein nach Hause fliegen……aha ja

Ein Kommentar zu “ich möchte gern fliegen

  1. kuddel sie von mir..Kindergedanke die ausgesprochen sind haben oft so etwas tolles..schade das wir ALTEN es mit der Zeit verlernen..diese Denkweise ist immer so aus dem Bauch
    einen LG vom katerchen der dich gerade bei Pia aufgesammelt hat.

Kommentar verfassen

