Sintflut?

neue wolleSeit Tagen fällt alles aus dem Himmel.Große Tropfen.Kleine Tropfen.Eigentlich hab ich meinen Jahresurlaub.Sommerurlaub.Doppelt dicke Socken,Dicke Strickjacke und Wolldecke….meine Urlaubsausrüstung in diesem Mai.Ohne Worte.

Ein neues Jäckchen RVO fürs Tochterkind.Wolle von den Wollsisters vom letzten Jahr.Eierschalenfarben?Vanille?Oben rechts auf dem Bild….

Der Entwurf ist von mir.Wie immer mitgestrickte Blenden.Ab den Armen mit einer Art Plisseemuster. Supersimpel und doch abends vorm Fernseher zu…. grrrrr…..ich weiß auch nicht woran das liegt.5 Reihen vor und 3 gerippelt,so ungefähr.

Eigentlich stricke ich im Sommer keine Socken.Aber uneigentlich haben wir ja grad keinen.Auf den Nadeln ein Paar für mich.Schöne Farben.Von Online.Um den Frust über Regen und Kälte im Urlaub abzubauen habe ich….hm ehh….nur ein klein wenig gesündigt.Maikes Schuld.Was macht sie auch so schöne Wolle in ihrer kleinen Wollwerkstatt….egal.

Sch… auf das Wetter….Sch….auf Regeln….Nach mir die Sintflut….oder so….

Kommentar verfassen

