Das große Glück

wenn ich abends meine Tochter ins Bett gebracht habe und noch das eine oder andere mal auf das schlafende Kind schaue wird mir immer warm ums Herz.Das Gefühl gleich kommen mir die (Freuden)Tränen so viel Glück zu haben.Ich darf die Mutter für diesem kleinen wunderbaren Mensch sein.Darf ihn auf seinen Lebensweg begleiten,ihn beschützen und anleiten.Helfen und ermutigen.Trösten und die kleine Hand in meiner halten wenn sie mich braucht…..Heute haben wir den Kindertag begangen .Strahhlende Augen.Warme Patschhände.Gemeinsames basteln.Stundenlanges bauen mit Lego.Vorlesen.Ein schöner Tag.Ich bin unendlich dankbar.

Glücklich sein ist so einfach.Danke lieber Gott.

kindertag

Ein Kommentar zu “Das große Glück

Kommentar verfassen

