Mal wieder eine verstrickte Dienstagsfrage….

Hast Du schon einmal einen Freund oder eine Freundin durchs Stricken kennengelernt?

Vielen Dank an „Praagelmam“ für die heutige Frage!

Freundin nicht direkt aber Bekannte.Da ich immer und überall stricke,werde ich auch öfter angesprochen.zum Beispiel auf Knitpro -Nadeln .Eine ältere Dame hat mir an einer Bushaltestelle lange zugeschaut.Sich geräuspert und gesagt….“hm interessant das sie mit Mikadostäbchen stricken…..“

Virtuell habe ich einige Strickbekanntschaften.Ich bin aber nicht der Typ für regelmäßige Strickttreffs.Ich denke in einiger Zeit werde ich dann mit meiner Tochter stricken.Sie ist schon überaus interessiert,schafft es aber mit ihren kleinen Fingerchen noch nicht die (Häkel)Nadel zu halten……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s