Die Moosbeeren sind fertig

moosleider sind sie nicht wirklich fotogen.Das Garn war eine Freude zu verstricken.Sie tragen sich wunderbar.Dank des kühlen Wetters gleich im  Einsatz.Sockenpaar 11/2013 sind aus Maikes Wollwerkstatt,kleiner Rollrand,einfaches Muster…Nun sind ein paar Kleinigkeiten auf den Nadeln.Überraschungen.Streng geheim….

Privat habe ich auch wieder Grund zur Hoffnung.Dieser Weg wird kein leichter sein,dieser Weg ist steinig und schwer…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s