…mal wieder eine Dienstagsfrage

Heute hat das Wollschaf mal wieder eine Frage  Aus dem Archiv vom 19.06.2007:

Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf ! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?

hmm diszipliniert….hmmm…dann stimmt das wohl…..

Aktuell 2 Projekte.Ein größeres für zuhause.Ein kleineres Mitnehm-unterwegsprojekt.

Mein kurzfristig drittes Balkonprojekt ist ja schon beendet.Und ich bin eisern und fang trotz Verlockung kein neues an.Ungeduldig bin ich.Und bei 3 Projekten kommt man insgesamt langsamer voran.Ich zumindest.Ich bin kein Schnellstricker.Ein Mußstricker.Wohlfühlstricker.Ein Tag ohne Nadeln ist nicht perfekt.Nicht befriedigend.

Meine Handtasche könnte glatt als Handgepäck durchgehen.Da Tochterkind ja einiges braucht wenn wir unterwegs sind(die Mama`s unter euch wissen was ich meine…)und auch noch mein Unterwegsprojekt rein muss ist die Tasche proppevoll.Und schwer.

Und was soll ich sagen-gestern passte das Unterwegstäschen nicht rein-und ich hab  Entzugserscheinungen bekommen.Leerlauf-gleich Strickzeit.Kein Strickzeug dabei-mittlere Katastrophe.Und was lernt Frau daraus?Geh ohne Strickzeug NIE aus dem Haus.

Euch einen schönen verstrickten Abend.

Kommentar verfassen

