Von Unikaten und alten Schätzen

unikatepetrol

seit einiger Zeit fertig sind meine Socken-unikate.Wunderbar diese Farben,so weich,einfach toll mein Sockenpaar 12/2013.Danke Maike für deine wundervolle Wolle.Einiges hab ich schon auf meiner Merkliste…

Aus meinem Vorrat von Ewas Sockenwoll-schätzen hab ich den Petroljäger angestrickt.Das werden Geburtstagssocken.Gr.44.Etwas schlichtes,mit einfachen re-li Maschen.Die Farben kann man nicht einfangen,aber sie sind super.

An der RVO-Jacke nadele ich noch immer.Ein Arm musste nochmal gerippelt werden…grr.

 

 

Eine neue Leidenschaft hab ich an mir entdeckt.Die Statistik…..ich wundere mich wo überall auf der Welt man mein kleines Blögchen liest…und bin stolz wie Bolle

Ein Kommentar zu “Von Unikaten und alten Schätzen

  1. Schön, dass Du so zufrieden bist. Die sehen auch wirklich super aus ;-))
    Das dunkle Paar gefällt mir auch sehr gut, die Farbkomi ist sehr schön. Muss ich mir mal merken :)))
    Liebe Grüße,
    Maike

Kommentar verfassen

