eine Dienstagsfrage mal wieder….

Was gehört deiner Meinung nach in einen Handarbeitsblog und was geht gar nicht?

Nur handarbeitsbezogene Themen oder auch mal was anderes?

Auch kritische/negative Meinungen über andere Handarbeitstechniken, andere Blogs, Gruppen, Foren, Plattformen etc.?

Über Krankheit, Tod und so was?

Vielen Dank an Isabella für die heutige Frage…

Ich habe meine persönliche Mußseinblogrunde wo ich jeden Tag vorbeischau was es neues gibt.Es ist schon fast so als sei man etwas an deren Leben beteiligt.

Kindermund,Rezepte Alltagserlebnisse und das normale Leben der „anderen“finde ich lesenswert.Natürlich schau ich mir gern die fertigen Werke an.Bestaune selbstgefärbtes,selbstgesponnenes,selbstgenähtes ohne jeden Neid.

Viele Fotos find ich einfach großartig.Wundervolle Aufnahmen die mich zum Nachdenken,zum Träumen,zum Lächeln bringen .Und manchmal zum Staunen.

Ich selber komme nicht so oft zum schreiben,finde aber jeder muß selbst entscheiden können was  er schreibt.Wer es nicht lesen will….

einen schönen verstrickten Dienstag euch allen….

Kommentar verfassen

