…sowas gab es noch nie…

in meiner Zeit als Stricker. Das etwas überhaupt nicht fertig wird.Das etwas überhaupt nicht gefällt.Das etwas reif ist für die Tonne…..

Immer wieder hab ich geribbelt.Mit jedem Mal schwand mehr Motivation.Selbstkritisch suchte und fand ich Schwachstellen um nochmal zu ribbeln.Nun steht es fest,diese Jacke wollte nicht.Nun gut…

Auf den Nadeln nun ein Garn ,das ich irgendwann in den 90ern gekauft hatte.Auf gehts.Dkidser Herbst steht vor der Tür….

Dieser Beitrag wurde am September 5, 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “…sowas gab es noch nie…

  1. So ähnlich erging es mir mit dem Schal, der gerade auf meinen Nadeln ist. Es hatte ewig gedauert, bis ich die richtige Nadelsärke gefunden hatte. Immer wieder musste ich ribbeln, weil er zu fest wurde. Als ich einigermaßen zufrieden war, stellte ich fest, dass die Wolle gar nicht reichen würde. Also wieder geribbelt (da habe ich schon etliche Stunden dran gestrickt gehabt). Nun noch einmal angefangen, aber mit einem neuen Muster. Und jetzt geht’s, jetzt bin ich sehr zufrieden. Aber manchmal ist das eben so: Wolle und Projekt wollen nicht immer miteinander harmonieren.
    Liebe Grüße,
    Maike

Kommentar verfassen

