Grau

vestwie das Wetter hier im Moment ist die neue Weste für Prinzessin Lola.Leicht modifizierte Anleitung bei Dropsdesign.

Häkelblüten werden die Weste aufhübschen. Bei Dawanda schau ich mich grad um…

Froh bin ich über die neue Filati kids.http://www.lanagrossa.de/magazine/magazin.php?name=Filati-Kids-und-Teens   .Ich finde es gibt kaum schöne Anleitung für Kindergartenkinder.Schöne Sachen sind in der neuen Filati …..vieles ist auf der Wunschliste. Ebenso wundervoll ist das Sockenbuch .   http://www.weltbild.de/3/17281981-1/buch/socken-stricken-a-la-carte.html

was mir nun fehlt ist ….Zeit……

Kommentar verfassen

