Zu dunkel

socks socksfürs Fotoshooting ist es heute an diesem sehr stürmischen Herbsttag.Für meinen lieben Dad zum Geburtstag  sind Paar 14 und 15 2013 entstanden.Gr 44.Petroljäger ,ein alter Schatz von Ewas Sockenwolle und Dickerchen aus Resten mit Zauberstäbchen schnell noch im Zug fertiggestrickt.Es war ein schönes Wochenende…

Advertisements

3 Kommentare zu “Zu dunkel

  1. Hallo Petra,mit Zauberstäbchen meine ich die schnellen Knit pro Cubics.Wie ich auf Deinen schönen Blog lesen konnte hast du auch die Erfahrung gemacht,das sie schnell sind….eben zaubern.
    lg aus Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s