Mal wieder eine Dienstagsfrage….

Es gibt wahrscheinlich keine unter uns, die zur Zeit nicht an einem, mehreren oder vielen gestrickten Weihnachtsgeschenken arbeitet. Aber wie sieht es andersherum aus? Wer von euch wünscht sich oder bekommt zu Weihnachten Geschenke, die (auch im weitesten Sinn) im Zusammenhang mit Stricken stehen? Was genau wünscht ihr euch?

Danke an Sabine.

Hallo und Guten  Morgen.Ich wünsch mir eigentlich fast nie was.Gestern hab ich aus der Stadtbibliothek Das Standardwerk Stricken

http://www.derclub.de/de/product/standard/buch/ratgeber/hobbyfreizeit/stricken-das-standardwerk/1/2552397 ausgeliehen.Das find ich super.Das möchte ich gern haben.Hab es schon kundgetan….

Von einer wirklich herzensguten Person in meinem Leben hab ich kürzlich 2 wunderschöne Sockenbücher bekommen.Manchmal schau ich einfach nur so in sie rein.So schön.Inspirierend.Ich hab mich riesig gefreut.

Nadeln und Wolle kauf ich mir gern lieber selbst und ich muß gestehen ich hab noch nie was selbstgestricktes bekommen.Leider.

Naja Tochterkind wird mich bestimmt irgendwann bestricken….

Euch einen schönen Dezembertag und ein schönes Plätzchen zum Stricken….

 

Kommentar verfassen

