Die verstrickte Dienstagsfrage….

 

Ich habe nun einige Jahres-Statistiken der Strickblogger gesehen und frage mich, wie groß die Schränke dieser kreativen Menschen sind, um diese Mengen auch noch nach einigen Jahren unterzubringen, denn schließlich will man ja Selbstgestricktes nicht nach einiger Zeit schon entsorgen (ich habe das große Glück ein eigenes Zimmer – Gästezimmer- dafür benutzen zu können).

Viele schaffen es ja locker 20-40 Oberteile pro Jahr zu stricken.

Also Ihr Lieben, ich bin ganz neugierig auf eure Unterbringungsmöglichkeiten.

Vielen Dank an Carina für die heutige Frage!

Hm ja gute Frage….Da ich fast nur Oberbekleidung für meine Prinzessin stricke und die leider viel zu schnell rauswächst habe ich da ein Problem.Ich kann mich nicht trennen.Also steht ein großer Karton rum und wird immer voller.Im Bekanntenkreis gibts keine nachwachsenden Mädchen zum weitergeben.Was soll ich damit tun?Ich weiß es nicht….

Ansonsten strick ich noch Schals ,Stulpen,Mützen ,Handschuh,Tücher und natürlich Socken.Da passt noch einiges in die Schubladen*grins*

Euch eine schöne  verstrickte Woche…..und mir heut einen ruhigen Frühdienst!

Kommentar verfassen

