Starke Farben…..

pagecolorssind zur Zeit auf den Nadeln.Noch nie hab ich fürs Prinzesschen was blaues gestrickt.Aber das Knäuel hat mich schon lange angelacht.Damals hab ich bei 3 Pagen Wolle gekauft.Keine Banderole.Nix mehr da…

Für unterwegs ein altes Opalknäuel.Für mich.

Die nächsten Tage werden nicht einfach für mich.Der Op-Termin rückt immer näher…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Februar 11, 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Starke Farben…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s