Manchmal ….

20140405_171002zweifle ich stark an der Funktion meines Gehirnes.Anzeichen von Altersdemenz?Überlastung?

Erst musste ich Sock Nr 2 wieder aufribbeln,weil ich „versehentlich“das falsche Muster(vom vorher gestrickten Sockenpaar)angefangen hatte.Designergarn lieb ich ja wirklich sehr.Es sind noch alte Restbestände von Ewas Sockenwolle.Nur beim rückwärts stricken mag ich es üüüüberhaupt nicht….

Da ich ja unterwegs wirklich überall stricke ,habe ich keine Ahnung wo ich meine Nadel am Donnerstag verloren habe.Das wurmt mich….

Meine Statistik hab ich momentan auch nicht im Kopf. Sockenpaar Nr….?

Egal.Statistik ist eh nicht so meins.Voller Bewunderung staune ich immer wie schnell andere stricken….

Ein schönes verstricktes Wochenende wünsch ich Euch….

Kommentar verfassen

