Verwunschen…

lange war es still hier.Es ging mir nicht so gut.Heute habe ich einen lieben Menschen besucht,den ich in der Zeit als es mir noch schlecht ging, kennen und mögen gelernt habe.Die Stunden verflogen wie im Flug.Ein altes Haus mit wundervollen alten Möbelstücken und ein verwunschner Garten haben mich verzaubert.Den Kopf voller schöner Bilder und in bester Stimmung freue ich mich,das ich heute so viel schönes gesehen habe.Es war wunderschön.treesroseniris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s