Ende und Anfang

20140517_150130liegen oft dicht beieinander.Ein wichtiger Abschnitt liegt hinter mir.Es wäre übertrieben zu sagen ich bin wieder“gesund“.Aber auf dem richtigen Weg.Viele nette Leute hab ich in den letzten Wochen kennen und schätzen gelernt.Ich hoffe der Kontakt wird nicht einschlafen.Viele neue Seiten an mir hab ich kennengelernt

Das wichtigste jedoch ist ich kann endlich“nein“sagen.Ich nehme mir Zeit für mich(ohne schlechtes Gewissen).

Während der letzten Wochen hab ich wenig gestrickt.Weil es mir nicht so gut ging.weil es mir nicht so gut tat wie sonst.Dafür sind einige schöne andere Sachen entstanden .Vor allem aus Ton .Das tat mir so gut…das Material.Die Ruhe.Ich hoffe ich finde die Möglichkeit weiter zu töpfern.Einen Malkurs hab ich schon angefangen.Momentan mag ich Kreide .Acryl ist auch ok.Aquarell ist noch nicht mein Ding.-Nächsten Monat geht es zur Mutter-Kind -Kur….da wir sicher noch einiges mehr ausprobiert.

Momentan freu ich mich das mein Balkon eine grüne Oase ist.Einige Pflanzen gab ich schon zur Adoption frei…zu wenig Platz.

Hoffe der Sommer meint es gut mit uns dieses Jahr….Euch ein schönen Pfingstmontag-und mir einen ruhigen Arbeitstag

Kommentar verfassen

