Im Himmel

war ich heute.Oder im Paradies. Basteln,stempeln,malen,sticken,nähen und natürlich stricken,Einige Workshops hab ich mir angesehen.Doppelface und Socken von der Spitze.Wollwickler ausprobiert und eine kleine Einführung ins Spinnen erhalten.Viele nette Leute kennengelernt und Wolle…nein ich bin noch ganz high….Drachenwolle neben Pasculi nebenTausendschön-strängen…selbstgefärbt, selbstgesponnen…..ach….

http://www.infa-kreativ.de/infa_kreativ_home_de

http://www.strick-hannover.de/aussteller.html

nichts geht über Wolle schauen,anfasesn,richen…kennt Ihr das ?

und was soll ich sagen?Ich war tapfer nur der da durfte mit mir mitkommen.

https://www.filati.cc/lana-grossa-garne/wolle-lana-grossa-silkhair-print-id_6116.html

ein schönes Wochenende euch….ich träum noch etwas von der Infa…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s