Oktober is gone

Langsam sind all die schönen Blätter abgefallen,werden aufgesaugt und es wird grauer und unfreundlicher.Schnellen Schrittes gehe ich nun von A nach B.Schnell heim ins warme Heim.

November hat etwas für mich trauriges 14540614_226276194457901_2413634116974018560_n.Totensonntag passt gut in diesen Monat.Doch er hat auch viele schöne Momente.Die Vorweihnachtszeit fängt für mich schon jetzt an.Weihnachtsdeko wird im Haus verteilt.Oder wie in diesem Jahr möchte das Fräulein des Hauses neue basteln.Der Buttinettekatalog wird gewälzt.Diverse Bücher aus der Bücherei und andere Inspirationsquellen werden befragt.Die Liste wird immer länger….ob die Zeit reichen wird?

Der Vorrat an Kerzen wird extrem augestockt.Der Wollvorrat ist extrem angewachsen,man möchte meinen im Winter kommt der Postbote nicht mehr bis zu mir.Vorratshaltung eben.Für schlechte Zeiten oder so.Da kommt wohl der Jäger und Sammler in mir durch…

Wie schon in meinem vorrigen Postbeschrieben, liebe ich das Gefühl meine Wolle anzuschauen zu streicheln,neu zu ordnen.Ab und an mal eine MAPRO zu machen….Projekte zu planen.Was soll ich sagen bei mehr Stunden pro Tag oder mehr Händen wäre ich schon viel weiter…aber es ist schon gut so wie es ist.Falls ich,was ich stark befürchte meine Vorräte nicht mehr aufstricken kann in meinem Leben…ich kenn da jemanden der sich darüber freuen wird.

So und nun Schluß. Viel zu tun noch in der beginnenden Vorweihnachtszeit….Euch einen schönen November ,bleibt  gesund!

 

 

Dieser Beitrag wurde am Oktober 31, 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Oktober is gone

Kommentar verfassen

