November-Blues

Nun ist er da.Der November.Und heute dachte ich den ganzen Tag daran das es viele Songs über den November gibt.Sogar eine Top 10 hab ich hier gefunden.Meine Nummer 1 ist  Wyclef Jean, Canibus – Gone Till November…Ein Buch,ein Film und die Blume des Monats November hab ich grad entdeckt…

Meine beiden sitzen immer noch.14714376_173704186421377_1619508867400466432_n1

Wenn ich Zeit hätte würde ich ihnen ja einen langen Schal stricken….bei einem schönen Tee.Macht es Euch gemütlich.

Kommentar verfassen

