Wer die Wahl hat

muß auch bedenken was dann schlimmstenfalls rauskommt.Nach der Wahl.Nun du hast gewählt Amerika.Mein Beileid.Viel Kaft für die nächsten Jahre.Und vieleicht genügend Papptüten um unerkannt als Amerikaner hier weiterzuleben…

Ok ich gebe zu über Politik mache ich mir nicht mehr viele Illusionen.Nicht hier in Deutschland und auch sonstwo anders.Ist doch immer dasselbe Schema vor der Wahl,nach der Wahl…wir haben es glaub ich alle Verstanden.Die Wahrheit der Politiker.Ihr Versprechen.Ihre akute Vergesslichkeit Tage nach der Wahl…

Nun bin ich gespannt auf die nächsten Jahre.Hofnarren gabs ja schon immer.Nun aber eine Witzfigur als mächtigster Mann der Welt…nun wir werden sicher einiges erleben…und eines ist sicher…der 3 Weltkrieg wird sicher mal nicht von den Deutschen begonnen.Gute Nacht Amerika.Auf ins Mittelalter mit euch.Ihr hattet die Wahl…

Das musste ich mal rauslassen…euch einen schönen Tag!

O

Kommentar verfassen

