Besinnlicher Advent

Wie in jedem Jahr nehme ich mir vor die Adventszeit zu genießen.Und wie in jedem  meiner vergangenen November kommt es anders als geplant.November ist wohl nicht mein Monat.Egal.Er ist fast um.
Noch ist nicht alles perfekt für die Weihnachtszeit. Aber es ist ja noch etwas hin. Und Stress lasse ich nicht zu.Heute wurde das Adventsgesteck fertig.Schlicht,grüne Tanne rote Kerzen und etwas Silber…

Morgen wird dann gebacken.Natürlich werden die Plätzchen nicht bis Heiligabend reichen,aber das gehört für mich dazu.Kerzenlicht .Einen Kaffee.Kekse naschen und stricken….Jede Menge Bücher warten drauf abends vorgelesen zu werden.Nicht nur für das kleine gr0ße Mädchen schön…Zum letzten mal darf ich fantastische, traurige oder einfach nur lustige Advents-und Weihnachtsgeschichten vorlesen.Auch wenn Tochterkind meint auch im nächsten Jahr wird sie sich gern was vorlesen lassen.Ich wünsch euch allen eine besinnliche Adventszeit-ohne Stress

15034912_1782347855360783_6681773629903994880_n

Enter a caption

Kommentar verfassen

