Strick!Hannover…..

Wie jedes Jahr war ich mit dem liebsten Tochterkind auf der Infa.

Das Wetter war eher sommerlich bei 25 Grad.Die Luft in der Halle tropisch.Die Aussteller allesamt wie die Jahre zuvor.Nein nicht ganz.Prym war nicht da.

Mein Eindruck-stricktechnisch war es eher so lala.

Näh- und – Basteltechnisch hab ich ehm etwas zugeschlagen. Nun ja.Gelegenheit  und so…

Was Wolle angeht hatte ich grad bei meinem liebsten Onlinewolldealer zugeschlagen und die angebotene Wolle entsprach nicht… ohne arrogant zu sein…meinen Ansprüchen.Sockenwolle,selbstgefärbt.Die neuen von Schachenmeyer.Regia .Opal.Sehr viel Bobbelanbieter überschlagen sich mit den diversen Törtchen.Aber auch im Bereich gefachte Wolle hab ich bereits seit Jahr und Tag eine liebe Herstellerin im Netz deren Qualität und Kreativität ich zu schätzen und lieben gelernt habe.Fazit.

Ich bin eine treue Seele,hab eh noch einen Wollvorrat für die nächsten 20 Jahre-mindestens.

Ob ich im nächsten Jahr wieder hingehe -eher nicht.Ich sollte mal auf ein anderes Event.Hamburg vielleicht???

Dies ist keine Werbung sondern mein persönlicher Eindruck von der Strick!Hannover.Und ein kleines Lob und Dankeschön an  Maike und Julia.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s